Liebe Kunden, bitte beachtet, dass wir bei eurer Lieferung nach 23 Uhr situationsbedingt keinen Alkohol mehr an euch übergeben dürfen. Auch wir müssen uns daran halten.

Wir bringen eure Sofortlieferungen vorübergehend innerhalb von 180 Minuten an eure Tür und reagieren damit auf die starke Nachfrage in der Stadt.
Bleibt gesund und danke für euer Verständnis. Euer Durstexpress

Zahlungsarten

Den Rechnungsbetrag kannst du wahlweise per Lastschrift, Kreditkarte (VISA, MasterCard oder EuroCard), SOFORT Überweisung oder PayPal bezahlen. Weitere Einzelheiten (z.B. Zahlungszeitpunkt) erhältst du im unteren Bereich auf dieser Seite unter der jeweiligen Zahlungsart.

Für Lieferungen bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktdarstellung im Angebot nichts anderes bestimmt ist. Wir behalten uns das Recht vor, Zahlungsarten auszuschließen.

Kreditkarte

Du kannst in unserem Online-Shop bequem und sicher mit deiner Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: VISA, MasterCard und EuroCard. Wähle bitte während des Kaufvorganges die entsprechende Karte aus und trage die erforderlichen Daten in die dafür vorgesehenen Felder ein.

Die Kreditkartendaten werden per SSL verschlüsselt übertragen. Dies kannst du am „https“ in der Adressleiste in deinem Browser auf den Bezahlseiten erkennen. Somit ist dein Einkauf per Kreditkarte bei uns sehr sicher.

Um die Sicherheit bei der Kreditkartenzahlung zu erhöhen wird das Kreditkartensicher­heitsverfahren 3D-Secure verwendet. Dieses Verfahren wird bei VISA-Karten Verified by VISA genannt, bei MasterCard-Karten MasterCard Secure Code. Sollte deine Kreditkarte 3D-Secure-fähig sein, wirst du automatisch auf die Seite deiner Bank weitergeleitet. Dort kannst du durch Eingabe deines persönlichen SecureCodes und deines Passwortes die Transaktion bestätigen. Solltest du deine Kreditkarte für das 3D-Secure-Verfahren noch nicht registriert haben, kannst du dies im Rahmen des Bezahlprozesses tun. Nach der 3D-Secure Authentifizierung wirst du automatisch wieder zum Shop weitergeleitet.

Im Fall von Retouren wird der entsprechende Betrag der belasteten Kreditkarte gutgeschrieben.

SOFORT Überweisung

SOFORT Überweisung ist das Online-Überweisungsverfahren der SOFORT GmbH.

Nachdem du SOFORT Überweisung als Zahlungsart gewählt und die Bestellung bestätigt hast, wirst du zu SOFORT weitergeleitet. Dort kannst du mit deinen Online-Banking Daten bzw. mit deiner PIN und einer TAN die Online-Überweisung ausführen.

SOFORT Überweisung entspricht den hohen Sicherheitsstandards des Online-Bankings und verfügt über TÜV-geprüften Datenschutz.

Im Fall von Retouren werden wir dir den Gutschriftsbetrag auf dein Bankkonto zurückerstatten.

PayPal

Du kannst per PayPal in unserem Online-Shop bezahlen. Nachdem du PayPal als Zahlart ausgewählt hast, wirst du zu PayPal weitergeleitet. Dort kannst du dich mit deinem PayPal-Benutzernamen und Passwort authentifizieren. Solltest du noch über kein PayPal-Konto verfügen, kannst du dich bei PayPal registrieren.

Im Fall von Retouren wird der Betrag wieder deinem PayPal-Konto gutgeschrieben.