Bitte beachte: Du besuchst uns außerhalb der Öffnungszeiten (Werk- und Samstags). Eine Bestellung ist daher aktuell nicht möglich. Bis bald!

Siegfried Rheinland Dry Gin 41% 0.5 l

29,99 €
Einweg

Grundpreis: 59,98 € / Liter

Inkl. 19% MwSt.
Lieferbar
Artikelnummer
128812-0-0
Abgabe an Personen unter 18 Jahren verboten gem. § 9 Jugendschutzgesetz
Flaschenmaterial Glas
Sanfte Zitrusnoten der Pomeranze werden von Nuancen von Thymian, Kardamom und Wacholder begleitet und entfalten so eine harmonische Komplexität. Die Frische von Lavendel trifft auf würzig-erdige Noten von Ingwer, Angelikawurzel und wird durch den dezent-warmen Charakter der Lindenblüte abgerundet, die SIEGFRIED erst zu SIEGFRIED macht.

Schon in der Nibelungen Sage spielte die Linde eine große Rolle, als ein Lindenblatt Siegfried auf den Rücken fiel, während er im Drachenblut badete. Ähnlich wie in der Sage macht die Linde auch den Unterschied in der Rezeptur von SIEGFRIED Rheinland Dry Gin – oder kurz Siggi. Lindenblüte ist das Leit-Botanical und schafft so die symbiotische Verbindung zwischen Marke und Destillat.
Mehr Informationen
LMIV_DETAILS Marke
Siegfried
Rheinland Dry Gin

Logistikangaben

Nettoinhalt: 500 ml

Alkoholgehalt: 41 %

Inverkehrbringer
Rheinland Distillers GmbH
Mozartstraße 24, 53115