Bitte beachte: Du besuchst uns außerhalb der Öffnungszeiten (Werk- und Samstags). Eine Bestellung ist daher aktuell nicht möglich. Bis bald!
Neu

Licor 43 31% 0.7 l

16,99 €
Einweg

Grundpreis: 24,27 € / Liter

Inkl. 19% MwSt.
Lieferbar
Artikelnummer
100966-0-0
Abgabe an Personen unter 18 Jahren verboten gem. § 9 Jugendschutzgesetz
Flaschenmaterial Glas
Spanische Seele. Sanfter Geschmack.
Licor 43 ist der meistverkaufte spanische Likör weltweit. Der etwas seltsam anmutende Name rührt von den insgesamt 43 verschiedenen Kräutern her, die laut Originalrezept bei der Herstellung des Likörs Verwendung finden. Es werden vorwiegend exotische Früchte, mediterrane Kräuter und Vanille verwendet, wobei die genaue Zusammensetzung ein Geheimnis ist. Dennoch dominiert die Vanille, als eines der verwendeten Gewürze im Aroma des Likör stark.

Vor mehr als 2.000 Jahren nimmt die Legende von Licor 43 in der spanischen Mittelmeerregion ihren Anfang. Im Jahr 209 vor Christus bekommen die römischen Legionen in Cartagena von den Einheimischen einen ganz besonderen Likör serviert und sind von dessen Geschmack begeistert. Seit damals gaben die Bewohner von Cartagena das geheime Rezept von Generation zu Generation weiter, bis es Anfang des 20. Jahrhunderts von der Zamora-Familie wiederentdeckt wurde.
Mehr Informationen
LMIV_DETAILS Marke
Licor 43

Logistikangaben

Nettoinhalt: 700 ml

Alkoholgehalt: 31 %

Hinweise
Für schwangere Frauen nicht empfohlen. Kühl und Trocken lagern.

Ursprungsland
SPANIEN

Inverkehrbringer
DZ LICORES S.L.
C/SILICIO, 10 CARTAGENA, ESPANA