Bitte beachte: Du besuchst uns außerhalb der Öffnungszeiten (Werk- und Samstags). Eine Bestellung ist daher aktuell nicht möglich. Bis bald!
Lieber Kunde, aufgrund der aktuellen hohen Bestellsituation haben wir uns dazu entschlossen, den Shop kurzfristig zu schließen. Leider kann es bei bereits aufgegebenen Bestellungen zu Verzögerungen kommen. Wir hoffen auf dein Verständnis und freuen uns, dich gleich wieder wie gewohnt mit deinen Lieblingsgetränken versorgen zu können. Dein Durstexpress
Neu

Andau Grüner Veltliner trocken 0.75 l

5,99 €

Grundpreis: 7,99 € / Liter

Inkl. 19% MwSt.
Lieferbar
Artikelnummer
114287-0-0
Abgabe an Personen unter 16 Jahren verboten gem. § 9 Jugendschutzgesetz
Flaschenmaterial Glas
Die Domaine Andau ist ein Garant für regionstypische Weine mit beeindruckender Konzentration, Frucht und Lebendigkeit. Die Trauben stammen von den mineralstoffreichen Böden am Ostufer des Neusiedlersees im Burgenland. Die treibenden Kräfte hinter den Weinen von Andau sind die bekannten Spitzenwinzer Josef Umathum und Wolfgang Peck. Der Andau Grüner Veltliner gefällt mit kühlen Aromen von Boskop-Apfel, Weinbergpfirsich und frischen Gartenkräutern. Am Gaumen ist er knackig und präzise. Im Finish spielt er mit feiner pfeffriger Würze.
Mehr Informationen
LMIV_DETAILS Bezeichnung
Grüner Veltliner trocken

Produzent
Domaine Andau

Herkunft
Burgenland, Österreich

Rebsorte
Grüner Veltliner

Alkoholgehalt:
12.5%-Vol.

Nettoinhalt
750 ml

Allergene
enthält Sulfite

Hinweise
kühl und dunkel lagern

Inverkehrbringer
Domaine Andau
Dammweg 1, 7163 Andau, Österreich